www.landeselternverband.at

Sie sparen 67% !
  • Artikelnummer: VB302251

Anzahl: decreaseincrease

Superdry Sports Athletic Zip Henleyshirt für Herren. Dieses Henleyshirt besteht aus einem speziell entwickelten feuchtigkeitsableitenden Gewebe, das kühl und trocken hält. Reflektierende Blenden an den Seiten und ein orangefarbener Besatz mit dem Superdry Sport-Logo an Saum und Kragen sorgen beim Training im Freien für Sicherheit. Der Reißverschluss am Ausschnitt zeigt ebenfalls ein Branding. Besonders bequem und ideal für die perfekte Passform: Die Daumenlöcher in den Ärmelbündchen. Ein Superdry Sport-Logobadge an einer Schulter, ein Superdry Sport-Logo an der Reißverschlusstasche in der unteren Rückenpartie und ein kleines Superdry Tech-Logo direkt über dem Saum vervollständigen das Design des Sports Athletic Zip Henleyshirts.

RSS Product Feed :: Superdry Sports Athletic Zip Henleyshirt rich Marine camo | Herren Oberteile I7d4735 Copyright ©2018 www.landeselternverband.at Alle Rechte vorbehalten.